Kategorien
Kreatives

Oster-Plotterei

Mein Männe hat mir zu Weihnachten einen Silhouette Portrait 3 geschenkt. Angedacht war das Ding vor allem zum Schneiden von Flexfolien für meine Nähprojekte … aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass ich damit echt viele schöne andere Dinge machen kann und so wurde fleißig für Ostern geplottet:

Die Vorlagen habe ich aus dem Silhouette Design Store und entsprechend etwas angepasst.

Nun habe ich bereits Flexfolie, Vinylfolie und Pappe geschnitten, mein nächster Punkt auf der Liste ist dann das Malen mit dem Plotter und das Testen der PixScan Funktion, dafür müssen allerdings noch einige Utensilien angeschafft werden.

Für alle, die am Überlegen sind, sich so einen Plotter anzulegen – es lohnt sich echt, wenn man, wie ich, nicht nur ein bissl seine genähten Teile aufpeppen will, sondern auch gerne mit Papier und Pappe bastelt.